Kamis, 21 Juli 2016

Download , by Bella Forrest

Download , by Bella Forrest

Genau das, was ist Problem mit Ihnen? Stört es Sie nichts in Ihrer freien Zeit zu tun? Nun, wir glauben, dass Sie etwas brauchen neue heute Zeit zu erwerben. Es ist nicht sortiert werden von Ihnen nichts in der Freizeit zu tun. Auch einige beruhigende Pausen benötigen; es bedeutet nicht, dass Sie sich Zeit für Fahrlässigkeit. Waren eigentlich sicher, dass Sie zusätzliche Sache benötigen, um Ihre Freizeit zu begleiten, nicht wahr?

, by Bella Forrest

, by Bella Forrest


, by Bella Forrest


Download , by Bella Forrest

Einfach für Sie noch heute! Entdecken Sie Ihr bevorzugtes Buch rechts unten durch das Herunterladen und installieren und auch die weichen Dokumente des Buchs zu erhalten , By Bella Forrest Diese häufig nicht Ihre Zeit ist zu gehen , speichert zu führen , um eine Veröffentlichung zu kaufen. Unten Bereiche Veröffentlichung , By Bella Forrest und auch Kollektionen sind zum Herunterladen und Installieren. Unter ihnen ist das , By Bella Forrest als Ihre bevorzugte E-Book. Erhalten diese Publikation , By Bella Forrest von im Internet auf dieser Website kann jetzt , indem Sie aus der Web - Link Web - Seite zum Download zu verstehen. Es wird einfach sein. Warum sollte hier sein?

Nun, unter den Bemühungen um die Erfahrung zu steigern und auch Know-how ist durch die Analyse. Sie verstehen, Buch bewerten, speziell, wird sicherlich Überblick über brandneue Sache verstehen. Wenn Sie nicht wissen, in Bezug auf genau das, was Sie in Ihrer Arbeit durchführen möchten, können Sie durch das Buch zu lesen beginnen. Wenn Sie schämen sich für eine Person zu beantragen, können Sie Führer haben zu lesen. Was auch immer das Buch ist, wird es sicherlich bietet ständig die Güte. Um Ihnen zu helfen, Ihre brandneue Initiative zu finden, diese , By Bella Forrest bereit kann.

Zeitplan neigt das Fenster zur Welt zu sein, wie genau das, was viele Leute behaupten. Aber Buch wird nicht diese tolle Sache in die neue Welt, wenn Sie es nicht so gut lesen wie zu erkennen. ein Buch der Überprüfung ist keine Kraft. Es ist eigentlich eine Notwendigkeit eine Beratung im Leben zu sein. , By Bella Forrest ist auch nicht Art einer großen fantastische Publikationsart; jeder Globus können Sie besser zum Leben schlagen genutzt werden. Auch haben Sie tolle Sache über Pläne, Sie diese Art von Veröffentlichung lesen müssen. Warum?

ist eine Ergänzung in Ihrer Planung für weit besseres Leben Dieser , By Bella Forrest endet. Es ist erforderlich, um das Buch zu bekommen die besten Anbieter oder feinste Autor zu erhalten. Jedes Buch hat charakteristisch verdienen Sie tief über die Botschaft sowie Wahrnehmung fühlen. Also, wenn Sie diese Veröffentlichung auf dieser Website entdecken, ist es besser, dieses Buch zu bekommen schnell. Sie können sehen, wie ein einfaches Buch sicherlich starke Wirkung für Sie anbieten.

, by Bella Forrest

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3927 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verlag: Nightlight (5. März 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B06XFMMKNX

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_3EDE351CA84411E9BA64AB8BECEEABF5');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

206 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#2.948 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Mir wurde dieses Buch von meiner besten Freundin empfohlen. Am Anfang war ich skeptisch, weil es hieß, es wäre etwas für Fans von TvP und Die Bestimmung. Ich möchte beide Buchreihen nicht wirklich.Habe mir The Gender Game aber dennoch gekauft. Die einzige Verbindung zu den anderen beiden Buchreihen ist die, dass es in einem non-existenten Amerika der Zukunft spielt. Von der Story her, könnten die Abweichungen aber nicht größer sein.Die Gesellschaft ist geteilt...zum einen gibt es Matrus, eine von Frauen dominierte und regierte Stadt, bei der die Männer eine mehr als untergeordnete Rolle spielen. Auf der anderen Seite gibt es Patrus...dort herrscht das männliche Geschlecht und die Frauen werden auf jede erdenkliche Art unterdrückt.Violet, die Protagonistin des Buches, wächst in Matrus auf, hat es aber nach dem Tod ihrer Mutter und der Trennung von ihrem geliebten Bruder nicht leicht. Sie wechselt von einer Strafvollzugsanstalt in die nächste. Als sie ungewollt eine andere Insassin ermordet, wird sievon der Königin von Matrus und deren Berater für eine spezielle Mission ausgewählt. Sie soll nach Petrus gehen, dort einen wildfremden Mann heiraten, der auf Seiten Matrus' steht, und ein gestohlenes Ei, zurück stehlen. Sie lässt sich darauf ein, doch ohne zu wissen, was genau in diesem Ei ist und was sie alles tun muss um Erfolg zu haben.Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Schon lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt, wie dieses. Die Story ist spannend, die Charaktere sind vielseitig und der Schreibstil flüssig. Es hat sich zwar manchmal der Fehlerteufel eingeschlichen, aber darüber sehe ich gern hinweg. Vollkommen verdiente 5 Sterne

Die Buchbeschreibung gefiel mir, da es in die Richtung von den Tributen von Panem ging. Jedoch war der Inhalt alles andere als lesenswert.Achtung Spoiler!Der Hauptcharakter wird als unschuldig dargestellt, obwohl sie bereits mehrfache Morde begangen hat mit denen sie jedes Mal davon kam, sie wird an einen Mann verheiratet der doch recht nett und verständnisvoll erscheint und letztlich die Regierung von beiden "Ländern", deren Namen im Übrigen auch nicht gerade einfallsreich waren (Matrus und Patrus), ermordet.Den zweiten Teil habe ich mir erst gar nicht bestellt.Außerdem ist das Buch recht unförmig, da es größer als die meisten Taschenbücher ist und eine viel zu große Schrift hat.

Ich wurde über eine Facebook-Werbung gelockt, in der es hieß, dass die Buchreihe den Tributen von Panem gleich kommt. Das kann ich so nur in Teilen bestätigen.Die Fantasie-Welt kommt TvP wirklich etwas nahe. Unterdrückung, Rassentrennung, eine kämpferische Hauptfigur, Liebe .. Das gefällt mir gut und hat mein Interesse geweckt.Was mich aber wirklich - also wirklich! - stört ist der schlechte Schreibstil der Autorin. Man hat wirklich das Gefühl, dass das Buch von einer 14-Jährigen geschrieben wurde. Teilweise sind die Dialoge (egal ob direkte oder indirekte) sogar etwas peinlich..Trotzdem habe ich nun fast das zweite Buch durchgelesen und werde mir (je nach Ende) wohl auch das dritte Buch kaufen. Man kann es schön nebenbei lesen, immer wieder gut zwischendurch einsteigen. Für meine Mittagspause ist es gut geeignet. Aber an TvP kommt es wirklich nicht ran - sorry.

Der Inhalt dieses Buches ist der Hammer, die Story gefällt mir so gut, dass ich mir gleich die Teile 2-5 auf deutsch bestellt habe. Was mir an dem Buch leider nicht gefällt ist, dass es anscheinend nicht Korrektur gelesen wurde, da es viele Zeichensetzungs-, Rechtschreib- und Formatierungsfehler enthält. Bitte für zukünftige Neuauflagen ändern !

War ziemlich enttäuscht. Vielleicht war mir das Buch etwas zu "jugendlich" wobei ich Tribute von Panem sehr mochte. Protagonistin fand ich wirklich sehr nervig und scheinheilig; Story sehr langatmig. Habe leider die Angewohnheit eine Buchreihe zu ende bringen zu müssen wenn ich sie angefangen habe. Nach dem dritten Buch habe ich dann gemerkt, dass es nicht nur eine Trilogie ist (schön wärs) sondern es gibt mittlerweile 7 (oder 8?) Teile. Die Story wurde dadurch leider nicht besser. Habe nach dem 3. Teil dann erstmal ne Pause einlegen müssen; ich hoffe es verbessert sich noch bevor ich mich durch alle Bücher durchkämpfe.

Ich finde die Storyline super, aber die Rechtschreibfehler sind sehr schade! Auch im zweiten Teil wird es dahingehend nicht besser, vllt wäre es ganz gut wenn vor der Veröffentlichung nochmal jemand drüber lesen würde und falls das schon jemand tut wäre es gut, wenn er es gründlicher täte....also super Geschichte und ich hoffe das ihr das mit den Rechtschreibfehlern in den Griff bekommt, es trübt etwas das Lesevergnügen!

Die Idee der Geschichte ist eigentlich gut, allerdings hat mich das Buch nicht wirklich überzeugt. Die Protagonistin hat wenig Tiefgang und ihre Gefühlsausbrüche und Taten sind nicht wirklich nachvollziehbar. Die große Wendung ist vorhersehbar, es gab mehrere Fehler in der Schrift, bei denen ich mich gefragt habe, ob das Buch Korrektur gelesen wurde. Insgesamt lernt man nur drei Charaktere im Buch halbwegs kennen, darunter die Protagonistin, die in Ich-Perspektive erzählt. Lee, ihr “Ehemann“, ist mehr Mittel zum Zweck, damit sie eine Bleibe in Patrus hat und nicht alle “Missionen“ ausgeschrieben werden müssen. Viggo wirkt noch am realistischsten, allerdings verhält er sich auch an vielen Stellen unlogisch und hat keine Eigenschaft, die ihn irgendwie lebendig hätte wirken lassen. Kurz gesagt: die Charaktere sind allesamt kalt und irgendwie lieblos, mir fehlt das Menschliche an ihnen, irgendwelche Gefühle.Die Handlung kommt in angemessenem Tempo voran und die Idee klang gut, daher habe ich das Buch zuende gelesen, aber die weiteren Bände werde ich mir nicht kaufen.

, by Bella Forrest PDF
, by Bella Forrest EPub
, by Bella Forrest Doc
, by Bella Forrest iBooks
, by Bella Forrest rtf
, by Bella Forrest Mobipocket
, by Bella Forrest Kindle

, by Bella Forrest PDF

, by Bella Forrest PDF

, by Bella Forrest PDF
, by Bella Forrest PDF

0 komentar:

Posting Komentar